Aktuelles

On Tour mit Pistenkuh

On Tour mit Pistenkuh

Unser letztes gemeinsames Camp. Inmitten einer steinigen Hochebene am Rand des Jbel Saharo, nach vorne leicht abfallend. Wir sitzen in der warmen Herbstsonne, den Blick auf den markanten Felskegel vor uns gerichtet. Dieser diente am Morgen bereits als Fotokulisse. Rechts und links davon schroffe Bergrücken, dahinter ragen die schneebedeckten Gipfel des Hohen Atlas in den blauen Himmel. In den zurückliegenden Tagen haben wir gemeinsam neue Pisten erkundet, unzählige Fotos und Filme geschossen, am Lagerfeuer Reiseerlebnisse ausgetauscht und ganz klar, die Männer ausgiebigst über Fahrzeuge, deren Ausbau und Technik fachgesimpelt.

Die gemächlichen Tage vergehen wie im Fluge, und nun trennen sich unsere Wege. Sabine und Burkhard Koch tingeln mit ihrer Pistenkuh für ihr nächstes DVD Projekt weiter durch Marokko nach Mauretanien. Für uns heißt es hingegen schon bald Abschied nehmen von Marokko und uns wieder in den Arbeitalltag einfinden.

Das harte am Reisen ist immer wieder: es ist so entsetzlich flüchtig.

Bilder gibt es hier

Share