In Verbindung mit einem Umbauauftrag verkaufen wir diese Unimog Basisfahrzeuge.
Hier finden Sie gängige Umbauten an den Basisfahrzeugen
Hier finden Sie Projektbilder auf unserer FB Seite
U1550L (reserviert)
|
Radstand |
|
3700 |
|
|
FIN |
|
WDB4371251W185895 |
|
|
|
Motor |
|
OM366LA Euro II |
|
Leistung |
|
155kw |
|
Getriebe |
|
UG3/65 |
|
Lenkung |
|
LS6 |
|
Achsen |
|
737361 / 747363 |
|
Fahrerhaus |
|
hochgesetzt, Single, runde Luke |
|
Baujahr |
|
Okt ’96 |
|
Laufleistung |
|
56890km |
|
Zustand |
|
2 |
|
 |
|
|
U1550L Doka
|
Radstand |
|
3700 |
|
FIN |
|
WDB4371251W181404 |
|
|
Motor |
|
OM366A Euro I |
|
Leistung |
|
132kw |
|
Getriebe |
|
UG3/65 |
|
Lenkung |
|
LS6 |
|
Achsen |
|
737121 / 747122 |
|
Fahrerhaus |
|
Doka, Hochdach, runde Luke |
|
Baujahr |
|
Mai ’95 |
|
Laufleistung |
|
55718km |
|
Zustand |
|
2 |
|
 |
|
|
U1550L
|
Radstand |
|
3250 |
|
FIN |
|
WDB4371111W166831 |
|
Motor |
|
OM366A |
|
Leistung |
|
115kw |
|
Getriebe |
|
UG3/65 |
|
Lenkung |
|
LS3 |
|
Achsen |
|
737112 / 747114 |
|
Fahrerhaus |
|
Single, eckige Luke |
|
Baujahr |
|
Juli ’93 |
|
Laufleistung |
|
138700km |
|
Zustand |
|
3 |
|
 |
|
U1300L BW
|
Radstand |
|
3250 |
|
FIN |
|
WDB4351151W139081 |
|
|
Motor |
|
OM366A |
|
Leistung |
|
100kw |
|
Getriebe |
|
UG3/40 |
|
Lenkung |
|
LS3 |
|
Achsen |
|
737111 / 747111 |
|
Fahrerhaus |
|
Single, runde Luke |
|
Baujahr |
|
Juni ’87 |
|
Laufleistung |
|
34500km |
|
Zustand |
|
2- |
|
 |
|
|
U1550L 32
|
Radstand |
|
3250 |
|
FIN |
|
WDB4371161W175980 |
|
|
Motor |
|
OM366LA |
|
Leistung |
|
157kw |
|
Getriebe |
|
UG3/65 |
|
Lenkung |
|
LS3 |
|
Achsen |
|
737121 / 747121 |
|
Fahrerhaus |
|
Single, eckige Luke |
|
Baujahr |
|
November ’93 |
|
Laufleistung |
|
124500km |
|
Zustand |
|
3-4 |
|
 |
|
|
U1300L FW
|
Radstand |
|
3250 |
|
FIN |
|
WDB4351151W140336 |
|
Motor |
|
OM366A |
|
Leistung |
|
100kw |
|
Getriebe |
|
UG3/40 |
|
Lenkung |
|
LS3 |
|
Achsen |
|
737111 / 747111 |
|
Fahrerhaus |
|
Single, eckige Luke |
|
Baujahr |
|
Mai ’88 |
|
Laufleistung |
|
32500km |
|
Zustand |
|
2+ |
|
 |
|
Neueste Kommentare