Aktuelles

Marokko Rundreise Frühjahr 2012

Marokko Rundreise Frühjahr 2012

Hallo Tine und Michael,

nachdem wir den Unimog leergeräumt haben und uns versuchen, wieder an den Alltag zu gewöhnen, möchten wir uns für eine unvergessliche Abenteuertour durch das faszinierende Marokko bedanken. Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel gelacht und bemerkenswert gut gegessen (dank der excellenten marokkanischen Küche und den Kochkünsten von Heike).

Jederzeit haben wir uns sicher geführt gewußt dank Eurer perfekten Organisation.

Die für den Erfolg dieser Tour letztendlich entscheidenden Faktoren lagen in der Flexibilität und Teamfahigkeit unserer kleinen Gruppe.

Wir wünschen uns schon jetzt zurück auf einen unserer gemütlichen Lagerplätze unter Palmen und Sternen am Lagerfeuer.

Danke für alles, viel Erfolg und ein ähnlich glückliches Händchen für die künftigen Touren..

Mit lieben Grüßen aus Winsen

Heinke und Manfred

Von: Manfred-XXXXX(at)t-online.de
Gesendet: Samstag, 5. Mai 2012 22:27
An: 4ward4x4-Experience