Aktuelles

Neuausrichtung

Neuausrichtung

Halle1Wir erweitern unser Geschäftsfeld um Fahrzeugbau und Unterstellung von Fahrzeuge.
Mit diesem neuen Serviceangebot bieten wir nun einen Rundum-Service um das Thema Allrad- und Expeditionsfahrzeuge.
Im Zusammenhang mit unseren Reisen können wir ausgereifte und erprobte Technik anbieten, die unsere Kunden zufrieden stellt.

Unsere Leistungen:

– Fahrzeugbau /-ausbau
– Fahrzeugreparatur
– Unimog Zubehör
– Fahrzeugunterstellung
– Vollservice
– 4×4 Reisen
– Exklusivtouren
– Konstruktion und Beratung

5 Comments

  1. Artus

    Die Webpage ist informativ und alles ist so aufbereitet, dass man am liebsten gleich los legen möchte. Viel Erfolg mit dem neuen Unternehmen

  2. Peter Lenzen

    …gefunden und überzeugt, man muss nicht alles noch einmal erfinden, ich denke wir hören voneinander.
    Konnte mir auch nie vorstellen mich von unserem 130er Tdi zu trennen….aber…

    Viel Erfolg !

    P.Lenzen

Comments are closed.